Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich hier online anmelden.

Haben Sie vorab noch Fragen dann schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte die hier aufgeführte E-Mail in Ihr E-Mailprogramm eintragen, OHNE Leerzeichen !!!

E-Mail: info@Sportbootschule-krueger.de

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen!

​Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

1. Mit Zugang der Anmeldung bei der Sportbootschule Krüger kommt der Vertrag zustande.

2. Die Kursgebühren sind bei Lehrgangsbeginn zu entrichten.

3. Der Vertragspartner ist während der Teilnahme an der gebuchten Veranstaltung gegen Personen- und Sachschäden versichert. Die Sportbootschule Krüger haftet jedoch nicht für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung der persönlichen Sachen der Teilnehmer.

4. Die Sportbootschule Krüger ist berechtigt, aus Witterungsgründen, Erkrankung des Ausbilders oder aus sonstigen Gründen Termine zu verlegen.

5. Die Sportbootschule Krüger hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt und die Durchführung der amtlichen Prüfungen.

6. Die Sportbootschule Krüger kann bei extremen Wetterlagen, aus Sicherheitsgründen, sowie höhere Gewalt die Ausbildung abbrechen, ohne dafür in Regress genommen zu werden.

Bei kurzfristigen Umbuchungen bis 4 Tage vor Kursbeginn fällt ein Bearbeitungsentgelt von 25,- € an.

Der Gerichtsstand ist 35576 Wetzlar

Zeige Google Map?

Wenn du die eingebettete Google Map an dieser Stelle sehen willst, werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) zu Google gesendet. Daher ist es möglich, dass dein Zugriff auf die Website von Google getrackt werden kann.

Erfahre mehr über diesen Aspekt der Datenschutzeinstellungen auf dieser Seite: Datenschutzerklärung

Maps-Anzeigen

Als Alternative, kannst du diesen Link benutzen, um direkt zu Google Maps zu gelangen: Am Simberg 14, 35576 Wetzlar

Ihr direkter Weg zu uns